Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Bodypercussion-Tanz-Lounge1d-klein
body-on-rhythm
mit Fränki B. Frank

Donnerstag——20:00 - 22:00 Uhr——alle Niveaus Neu ab März

In diesem Kurs geht es um bodypercussion - Rhythmus mit und auf dem Körper und der Körper im Rhythmus. Wir wollen mit wenig Mitteln und auf direktem Weg zum Spielen und Performen kommen. Lieblingsstücke aus der populären Musik unterstützen uns dabei, geben uns den musikalischen Rahmen und den emotionalen Hintergrund. Ruhig wenn es ruhig sein soll und kraftvoll/dynamisch wenn es kraftvoll/dynamisch sein soll; immer unter Einsatz des ganzen Körpers. Wir bringen uns in Bewegung und benutzen auch tänzerische und spielerische Elemente.

Musikrichtung: Body-Percussion
Instrumente: Der eigene Körper und der Boden
Info und Anmeldung: Tel: 030 69506316, E-Mail: frankibfrank@gmx.de