Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Jean-Luc-Jossa
Schlagzeugunterricht
mit Jean-Luc Jossa

Termine nach Vereinbarung
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Für mich ist Musik Sprache und speziell die Welt der Rhythmen fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Diese Begeisterung und meine Erfahrung möchte ich gerne teilen. Schwerpukte meines Unterrichts sind: das Erlebnis Musik, den Groove fühlen
kennenlernen und vertiefen verschiedener Musikgenres, das eigene musikalische Vokabular erweitern, Körperhaltung und Bewegung optimieren, Improvisation, Solieren, die musikalische Intuition stärken, Stücke transkribieren, leedsheets anfertigen, stick control, Notenlesen, Gehörbildung. Wie geht man mit Lampenfieber und Ängsten um?
Musikstile: Funk, Latin, HipHop, Jazz, Brazilian, African, Afro-Cuban, ...

Info und Anmeldung: TEL: 0163 4604406, E-Mail: jean-luc@jossa.com