Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Stacks Image 17020
Somatic Movement mit Monica Toimil

Freitag 10.00 - 12.00 Uhr alle Niveaus

Body Mind Movement (mit life Musik)
eine Philosophie deren Grundprinzipien die somatische Bewegung zugrunde liegt, in der Prozessfindung nach gesunden, harmonischen und glücklichen Wegen zu leben.
Durch Body Mind Movement entdecken wir Wege und Verbindungen in unserem Körper, die uns ermöglichen eine neue innere Organisation zu erleben: Leichtigkeit, Koordination, Freiheit, Entspannung, loslassen, geniessen, lieben, geben und nehmen... Wir verbinden uns mit unserer inneren Kraft und schaffen Raum um lebendig zu sein und unser ganzes Dasein zu zelebrieren.
Wir fangen zuerst mit einer gemeinsamen Aufwärmung an, die auf Yoga-Prinzipien von Elise Ralston basiert: Atmen, sich zentrieren und langsam sein diese sanften, geatmeten Übungen geben uns Zeit zum Ankommen. Danach findet jeder einen Platz im Raum und die Formen verlieren ihre Konturen. So geniessen wir die Freiheit der Bewegung in ihrer Vielfalt und Farbe... Mal in Stille, mal mit der Begleitung eines Musikinstruments wird unsere Bewegung mit dem Leben vibrieren.

Musikrichtung: Tanz, Body Mind
Info und Anmeldung: TEL: 0176 4385 9352, E-Mail: monictoimil@gmail.com