Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Stacks Image 1208
Bijan Boog

Rhythmus ist das universelle Prinzip und "…das Groove ist ein toller Rhythmus-Ort, der meine Entwicklung als Pädagoge beflügelt hat!“ Bijan 2019
Bijan ist „…ein erfahrener Gruppenerschaffer und Gruppenverbinder!“ Fränki B. Frank 2019.
Bijan ist ein Umtriebiger in Sachen Musik, Trommeln, Pädagogik und Taiji. Als Lehrer und Fortbildner unterrichtet er für viele Bildungseinrichtungen und arbeitet seit 2004 mit dem Groove zusammen. Er unterrichtet in Gruppen und Einzelunterricht 100 bis 200 Schüler wöchentlich, leitet seit 2014 das Rhythmuspädagogische Netzwerk boogadoo. Er wirkt mit Freude als 50% Alleinerziehender von drei Kindern. Seine Kompositionen und Unterrichte beinhalten Bodypercussion, Basstrommeln, Cajon, Conga, Djembe und viele andere Materialien.
KONTAKT: TEL: 0174 9056856, E-Mail: hello@boogadoo.de. Weitere INFOS: www.boogadoo.de