Rumba Cubana Tanz

Sei dabei, wenn die besten und erfahrensten Lehrer aus Berlin diese Kubanische Tradition unterrichten. Julia ist die Tanzlehrerin, die sich in ihren vielen Aufenthalten in Kuba insbesondere den Afrokubanischen Tänzen widmete. Als erste Ausländerin wurde sie in der Tanzgruppe Conjunto Folclórico National aufgenommen.

Montags von 19 bis 22 Uhr ist der Rumba-Abend. Von 19 bis 20 Uhr unterrichtet Julia traditionelle Afrokubanische Tänze. Danach steht von 20 bis 21 Uhr Rumba Guaguanco auf dem Programm, was teilweise auch schon von den Trommlern begleitet wird.

Wir bringen die Rumba in Tanz und Percussion zusammen. Sei dabei und genieße die karibischen Rhythmen. Melde dich zum Rumba-Kurs für Tanz, Percussion oder beides an. E-Mail: rumba@salsacubanaberlin.de­ ­
­ ­ ­

Musikrichtung: Tanz Rumba
Instrumente: Congas, Catá, Clave
  • Montag
    19:00 – 21:00
    Erwachsene
    Alle Niveaus

Info und Anmeldung

Julia von Oy