Tanz der Seele

Jeder Mensch trägt Kreativität in sich und die Fähigkeit, sich auszudrücken. Sobald wir den Körper in Bewegung bringen, erzählt er Geschichten. Mit ihnen zu arbeiten, stellt eine sehr innige Beziehung zu uns selbst her. Wir erkennen in unserer Tiefe den Wegweiser für die Gestaltung unseres Lebens.

In diesem Kurs helfen uns Tanz- und Bewegungsimprovisation, Malen und Spiele aus dem Theater einen liebevollen, ehrlichen und manchmal humorvollen Blick auf uns selbst werfen. Unsere Kreativität hat dabei die Möglichkeit, auszusehen wie sie möchte, denn nur so haben wir die Offenheit uns von uns selbst überraschen zu lassen.

Auf der Suche nach der inneren Führung begleite ich dich in dem Wissen, dass du alle Antworten in dir trägst.


Musikrichtung: Aus aller Welt
Instrumente: Körper und Phantasie
  • Montag
    18:00 – 19:30
    Erwachsene
    Alle Niveaus