Eric Dodji

Eric Dodji ist Hip-Hop Tänzer, der stark mit der Berliner Freestyle Tanz Szene verbunden ist. Er hat 2012 seine Leidenschaft für den Tanz entdeckt und konnte sich während dieser Zeit einen Namen in der deutschen Hip-Hop-Tanzszene machen. 

Sein Fokus als Tanzlehrer liegt auf der individuellen tänzerischen Förderung. Er glaubt daran, dass jeder Schüler seine eigene kreative Ausdrucksweise hat und er hilft ihnen, diese zu entfalten. Seine Kurse sind speziell auf Anfänger ausgerichtet, die das Tanzen lieben und offen für eine Herausforderung sind. Eric besitzt ein breites Wissen über die Tanzstile Hip-Hop, House, Popping, Krump, Animation und Afro. Er ist ständig dabei, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu erweitern, um seine Schüler*innen bestmöglich zu unterstützen. 

Er liebt es, Menschen durch den Tanz zu inspirieren und zu motivieren. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch die Freiheit und das Selbstbewusstsein bekommen soll, sich durch Tanzen auszudrücken.

[wpv-view name=“lehrer-by-id“ ids=“[wpv-post-id]“]