Susu Grunenberg

Ich arbeite in Berlin und international als Biodanza Facilitatorin und Ausbilderin. Ich leite zahlreiche Gruppen und gebe international thematische Workshops. Als Bewegungscoach und KommAlive Trainerin arbeite ich in Co-Creation Projekten der UdK und anderen Zusammenhängen mit. Auf der Suche nach meinem ursprünglichen Ausdruck, meinem Wunsch zu gestalten, zu forschen, zu verbinden, griff ich in meinem beruflichen Leben nach der Möglichkeiten der Bildenden Kunst, dem Design und dem Film. Dann traf ich auf Biodanza – die Kunst der Begegnung im Tanz. Das hat mein Herz höher schlagen lassen, meine Freude, mein inneres Kind erweckt, mein kollektives Sein berührt, meine Kreativität mobilisiert – mich erneut wachsen lassen. Biodanza hat mich gefunden. Ich tanze und bewege mein Leben, mein inneres Wesen und trage Biodanza mit vielen anderen Menschen weltweit weiter. Biodanza ist eine holistische Methode, die mir großes Vertrauen ins Leben geschenkt hat.